top of page
DSCF8768.jpg

Sag Hallo.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Schreib uns oder rufe uns einfach an. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurück melden.

Telefonhörer.
Briefumschlag.
HerrundFrauNolle__20230930_1815_DSCF8704.jpg

Lasst uns über eure Hochzeitspläne sprechen!


Wir möchten, dass ihr euch vor unseren Kameras wohl fühlt. Daher nehmen wir uns die Zeit,

euch vorab kennenzulernen, um eure Wünsche und Vorstellungen in unsere Arbeit einfließen zu lassen. 

In einem Videotelefonat oder einem persönlichen Gespräch können wir uns in Ruhe kennenlernen und austauschen. 

Natürlich ist nicht alles planbar!

Gerade diese spontanen Momente machen euren Tag zu etwas ganz Besonderem.

HerrundFrauNolle__20230930_1015_DSCF4431.jpg

Wie wir arbeiten.

Wir sind davon überzeugt, dass die besten Fotos entstehen, wenn ihr euch entspannt und unbeobachtet fühlt. Deshalb arbeiten wir am liebsten im Hintergrund und achten darauf, dass unsere Fotos immer natürlich und voller echter Emotionen sind. 

HerrundFrauNolle__20230923_1124 (2K Hoch).jpg

Eure Hochzeitsfotos.


Wir lassen euch nicht lange auf eure Hochzeitsfotos warten. Ihr erhaltet spätestens vier Wochen nach eurer Hochzeit die schönsten Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie.

Auf Wunsch erstellen wir euch ein hochwertiges Fotobuch oder lassen Einzeldrucke eurer Lieblingsbilder anfertigen.

Auf Anfrage halten wir euren besonderen Tag nicht nur in digitalen Bildern fest, sondern wir bieten auch analoge Fotografie in Mittelformat und Kleinbild an.

Falls ihr weitere Fragen an uns habt, dann meldet euch einfach. Wir freuen uns darauf, euch Kennenzulernen. 

Madeleine und Daniel

bottom of page