top of page
HerrundFrauNolle__20230930_1800_DSCF5139.jpg

Sagt HALLO!

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.

Schreibt uns gern, oder ruft uns einfach an.

Wir werden uns schnellstmöglich bei

euch zurückmelden.



       

         0162 91 62 438

         herrundfraunolle@gmx.de

..ok und jetzt?

SO geht es nun weiter!

Kennenlerngespräch

01

Uns ist es wichtig, dass ihr euch vor unseren Kameras wohl fühlt. Nur so können wir lockere und emotionale Momente von euch festhalten. Daher nehmen wir uns die Zeit, euch vorab in einem entspannten Telefonat kennenzulernen,

um mehr über euch und eure Vorstellungen zu erfahren.

In diesem Schritt ist es für uns wichtig zu wissen, WANN, WO und WIE LANGE wir eure Hochzeit oder euer Shooting begleiten sollen, damit wir die Verfügbarkeit eures Wunschtermins prüfen können. Anschließend erhaltet ihr von uns ein Angebot und könnt euch in Ruhe entscheiden.

Abstimmungsgespräch

02

Nun geht es an die Planung! In einem ausführlichen Gespräch gehen wir auf den genauen Ablauf und eure Wünsche ein. Natürlich ist nicht immer ALLES planbar! Jedoch können wir besser auf unvorhergesehene Situationen reagieren, wenn wir eure genauen Wünsche und Vorstellungen bereits kennen. 

Euer Tag!

03

Lasst uns einen unvergesslich tollen Tag haben! Wir freuen uns auf euch.

Schenkt uns euer Vertrauen und genießt eure Zeit. Da wir vorab alle wichtigen Details abgestimmt haben, könnt ihr euch einfach entspannen und Spaß haben. Seht uns einfach als Freunde, die euch zur Seite stehen.

Eure Erinnerungen! 

04

Nach eurem Shooting oder eurer Hochzeit beginnt für uns der zweite Teil unserer Arbeit. Wir sichern alle Daten und wählen die schönsten Bilder eueres Tages sorgfältig aus. Diese bearbeiten wir dann anschließend in unserem natürlichen Stil nach. Da eure Vorfreude auf die Bilder sicher sehr groß sein wird, lassen wir euch nicht lange warten. Ihr erhaltet zwei bis vier Wochen nach eurer Hochzeit die schönsten Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie.

Noch Fragen?

bottom of page