top of page
Bild von Herr und Frau Nolle

Hinter der Kamera

DANIEL & 
MADELEINE

Warum wir 
LIEBEN, was wir tun!

Unsere gemeinsame Leidenschaft für die Fotografie begann vor vielen Jahren mit unserem Architekturstudium und hat uns seitdem nicht mehr losgelassen. Wir lieben es, Momente festzuhalten und Geschichten zu erzählen, die durch unsere Bilder zum Leben erweckt werden. 

Erfurt 2018

Unsere Hochzeit

Hochzeitsfoto vor eine Grafittiwand
Hochzeitsfoto in Erfurter Innenstadt
Hochzeitsfoto eines lachenden Paares
Hochzeitsfoto am Rathaus Erfurt

Als verheiratetes Paar verstehen wir die Nervosität an diesem besonderen Tag sehr gut und können daher absolut nachempfinden, wie ihr euch fühlt!
All die Eindrücke und Emotionen haben uns an unserem Hochzeitstag förmlich überrannt.

Daher sind wir sehr dankbar für die tollen Fotos, welche für uns wertvolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag sind. 

Madeleine

Daniel

Madeleine übernimmt neben der Fotografie den organisatorischen und kommunikativen Part in unserem Team. Mit ihrer lockeren Art gibt sie euch gern kreative Inspirationen, falls ihr noch unsicher vor der Kamera seid.

Im Vorgespräch geht Sie auf eure Wünsche und Vorstellungen ein und plant gemeinsam mit euch den optimalen Ablauf des Shootings.

Neben Street- und Portraitfotografie, liebt sie schwarz weiß Bilder, ihren kleinen Hund Vaya und Schokolade.

&

Daniel ist der Kamera-Nerd im Team.

Er geht nie ohne Kamera aus dem Haus.

Mit seiner ruhigen und entspannten Art bringt ihn nichts aus der Ruhe, zudem schafft er eine angenehme Atmosphäre während des Shootings. Mit seiner Leidenschaft für Street- und Architekturfotografie fing damals alles an.

Neben der Fotografie ist er auch ein erfolgreicher YouTube-Creator mit einem Kanal über analoge Fotografie und mehr als 10.000 Followern.

  • Instagram
  • YouTube
DER BEGINN
(D)EINER
WUNDERBAREN

 Geschichte!
Fashion Foto von Tiffy Ribbon
bottom of page